[DB] Sparpreise ab 13.12. in den Reisezentren bereits 6 Monate im Voraus buchbar

Nachdem bereits bekannt wurde, dass ab 13.12. Sparpreise der Deutschen Bahn auch noch am Reisetag gebucht werden können (bisher gab es eine Vorkaufsfrist von 3 Tagen), berichtet zugreiseblog.de, dass ab diesem Zeitpunkt Sparpreise in Reisezentren der Deutschen Bahn und DB Agenturen bereits 6 Monate im Voraus gebucht werden können. Online bleibt es weiterhin bei 3 Monaten. Ob sich dies auf die online verfügbaren Kontingente auswirkt, wird die Zeit zeigen.

Beachtet bitte, dass in Reisezentren und Agenturen gegebenenfalls zusätzliche Servicegebühren anfallen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO